Vorträge
                    V-15 Weiterentwicklung Medizinstudium – allgemeine Themen            
- 
      Meeting Abstract (V-15-01)Coaching versus Demonstration: Eine empirische Untersuchung zur Effektivität medizinischer LehrmethodenDarici D, Schneider B
- 
      Meeting Abstract (V-15-02)Analyse von Reflexion in Lehrinterventionen im Medizinstudium – ein Scoping ReviewStrauß A, Homberg A, Schüttpelz-Brauns K
- 
      Meeting Abstract (V-15-03)Revision of a nationwide competency framework for undergraduate medical education in Switzerland: implementing current developments in medical educationWaldvogel TEE, Berendonk C, Bonvin R, Schirlo C, Goldhahn J, Zimmermann F, Nendaz M
- 
      Meeting Abstract (V-15-04)Patientenkontakt von Anfang an auch im Regelstudiengang? Weiterentwicklung des Lehrformats „Einführung in die klinische Medizin“ im Studiengang Humanmedizin UlmBrack B, Horneffer A, Grab C, Keis O, Böckers TM, Öchsner W
- 
      Meeting Abstract (V-15-05)Curriculumsanalyse und Roadmaps zur Vertiefung der Integration im Modellstudiengang Humanmedizin der Universität AugsburgHuber L, Krapp N, Eißner A, Joachimski F, Schindler C
- 
      Meeting Abstract (V-15-06)Vorstellung des „Lernzielkatalogs Gesundheits- und Klimakompetenz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene“Jünger J, Wladarsch E, Gelashvili S, Heid J, Brass K, Suhr R
- 
      Meeting Abstract (V-15-07)Einbindung von Lehrkrankenhäusern in den zweiten Studienabschnitt – Machbarkeit und Analyse von Patientenkollektiv, Lernumgebung und PrüfungsleistungSchaller D, Klingner C
- 
      Meeting Abstract (V-15-08)POL-Präsenz vs. POL-Digital – ein Mixed-Methods-Ansatz zur Erfassung von Interaktion und didaktischen MethodenSchaller D, Klingner C
 
                                                        


