Poster
                    P-07 eTeaching / eLearning 1            
- 
      Meeting Abstract (P-07-01)Entwicklung einer Microlearning-App für die GeburtshilfeMichlmayr N, Mitofsky J, Haverkamp N, Strizek B, Recker F
- 
      Meeting Abstract (P-07-02)Lernbuddy: Entwicklung eines KI-gestützten, adaptiven Lernsystems für die anästhesiologische Lehre nach NKLM 2.0Meynhardt C, Kranke P, Meybohm P, Hölzing CR
- 
      Meeting Abstract (P-07-03)Digitale Kompetenzen im Medizinstudium – Entwicklung und Implementierung eines longitudinalen Curriculums mit Online-Kurs im OER-FormatHerbstreit S, Wesolowski K
- 
      Meeting Abstract (P-07-04)Identifizierung digitaler Barrieren in der HochschullehreBartkowiak A, Dirlik S, Dammann P, Haverland F, Behrends M, Schaper E
- 
      Meeting Abstract (P-07-05)Ersatz von Problemorientierem Lernen (POL) durch ein App-basiertes Blended-Learning-Format im Studium der HumanmedizinStadlbauer B, Herbach AL, Müller T, Rahn A, Klischke L, Mücke U
- 
      Meeting Abstract (P-07-06)Bewertung des Einflusses technologieunterstützter Lehrmethoden auf den Lernerfolg von Studierenden am Beispiel der Nutzung einer Kopfkamera bei Operationen in der HumanmedizinSöffge R, Ivanov G, Bernhardt M, Reischig KS, Meinzer A, Bergholz R
- 
      Meeting Abstract (P-07-07)Holo-4-Edu: Entwicklung und Evaluation interaktiver Lehrkonzepte für die Medizin und Zahnmedizin mittels HologrammeFink D, Khodaei S, Weber M, Bock A, Scheld M, Trinh S, Lemos M
- 
      Meeting Abstract (P-07-08)„EKG interaktiv“ – Evaluation der Usability eines mit H5P erstellten EKG-Kurses für MedizinstudierendeDrees C, Philipp M, Fink M, Herkelmann S
- 
      Meeting Abstract (P-07-09)Fallbasiertes Lernen neu gedacht: Gestaltung und Evaluation eines standortübergreifenden Lehrformats am digitalen WhiteboardKowalczyk A, Drees C, Herkelmann S
- 
      Meeting Abstract (P-07-10)Leveraging large language models to enhance clinical reasoning educationPapan C, Kamboj O, Landsberg M, Molitor E, Ganschow R, Raichle N, Raupach T, Mutters NT
 
                                                        


