Vorträge
                    V-03 Peer-Teaching            
- 
      Meeting Abstract (V-03-01)Training diagnostic reasoning skills through peer teaching: a new model with deliberate reflectionStaerck F, Callsen J, Ljubicic T, Paschkowski J, Kaminski JJ, Peters H
- 
      Meeting Abstract (V-03-02)Ein Grundlagenkurs der Notfallmedizin von Studierenden für Studierende: Wie groß sind Akzeptanz und der Lernerfolg?Böhmke JL, Ehlers JP, Nitsche J, Weber J
- 
      Meeting Abstract (V-03-03)Studentische Gutachtende im Auswahlverfahren Humanmedizin – Motivation zur Teilnahme und Bewertungsunterschiede im Vergleich zu ärztlichen GutachtendenStratmann M, Dahlke MA, März KA, Rieder R, Reißenweber J
- 
      Meeting Abstract (V-03-04)Moving on: from student in health professions to qualified peer-student tutor in simulation trainingTenberg S, Clever K, Rotzoll D
- 
      Meeting Abstract (V-03-05)Basiskompetenzen und praktische Fertigkeiten in der Wundversorgung: Entwicklung eines Peer-Teaching-TutorialsRahner A, Waldheim JA, Kaaz V, Noll C, Golon S
- 
      Meeting Abstract (V-03-06)From Chaos to Clarity: Röntgen-Thorax sicher befunden dank strukturierter Analyse und fallbasiertem TrainingRichter GS, Kaaz V, Golon S, Noll C
- 
      Meeting Abstract (V-03-07)Digitale Lernformate am Limit. Wo stößt virtuelle Lehre an ihre Grenzen?Gellisch M, Schäfer T, Brand-Saberi B
- 
      Meeting Abstract (V-03-08)Effekte von Interprofessional Peer-Assisted Learning in der medizinischen Ausbildung – ein Scoping ReviewHomberg A, Imme P, Hirsch J, Schüttpelz-Brauns K
 
                                                        


