Poster
                    P-10 eTeaching / eLearning 2            
- 
      Meeting Abstract (P-10-01)Innovating neurosurgical education: a pilot study through Collaborative Online International Learning (COIL)Michels S, Okasha M, Wasilewski D, Schumann M
- 
      Meeting Abstract (P-10-02)Radiologischer Instagram-Content: Einfluss auf das Lernen von MedizinstudierendenHorr A, Langguth P, Huhndorf M, Jansen O, Aludin S
- 
      Meeting Abstract (P-10-03)Raditorium.com – ein hybrides Lehrkonzept für eine zukunftsweisende RadiologieausbildungHorr A, Huhndorf M, Seehafer S, Backhauß JC, Jansen O, Langguth P
- 
      Meeting Abstract (P-10-04)Gründung eines zentralen interdisziplinären 3D-Labors für die medizinische Lehre am Beispiel der Medizinischen Fakultät der Universität AugsburgSchneller A, Schuh S, Sommer B, Jawny P, Topal A, Kadmon M, Rotthoff T
- 
      Meeting Abstract (P-10-05)Etablierung und Evaluation eines interaktiven, hybriden Chemie-Tutoriums für Studieneinsteiger*innen der HumanmedizinOtte F, Engelmann J, Oess S
- 
      Meeting Abstract (P-10-06)TermiTrainer (LMU) – ein kursbegleitendes E-Learning-Angebot in Terminologie für Studierende der Humanmedizin im ersten StudienabschnittKriegelsteiner J, Keller S, Schütz M, Kühlmeyer K
- 
      Meeting Abstract (P-10-07)Generative KI in der medizinischen Lehre – Ergebnisse eines medizindidaktischen WorkshopsKurpat R, Joswig M, Issing A, Schäfer T
- 
      Meeting Abstract (P-10-08)Entwicklung einer virtuellen Pathologie- und Anatomie-Lernumgebung als Open Educational ResourceKwant M, Kipp M, Tolks D, Fritsch S, Romeike BFM
- 
      Meeting Abstract (P-10-09)Die Umsetzung eines digitalen Lehrformates zur Förderung von Kommunikationskompetenzen im Medizinstudium – eine EvaluationJoswig M, Porsch N, Issing A, Safaei A, Can DG, Breuer-Kaiser A, Schäfer T
- 
      Meeting Abstract (P-10-10)Nutzung generativer Künstlicher Intelligenz in medizinischen Promotionen: Eine Bestandsaufnahme und Ableitung von HandlungsempfehlungenPaulitsch M, Sennekamp M
- 
      Meeting Abstract (P-10-11)„Ernährung als Therapie“ (EAT) – Effekte von Microlearning zu Themen aus Ernährung und Ernährungsmedizin auf den Lebensstil MedizinstudierenderMeyerolbersleben J, Pickert L, Affeldt AM, Schulz RJ, Roller-Wirnsberger R, Matthes J, Polidori MC
- 
      Meeting Abstract (P-10-12)Gamification in medical education: development of an innovative course concept to enhance diagnostic competence and engagementEl Khattabi S, Kotman A, Kolodziej H, Schmidt C, Schmidt T, Decking U, Caspers S, Döing C
- 
      Meeting Abstract (P-10-13)Interdisziplinäre Fallkonferenzen kompakt: Podcasts von Studierenden für StudierendeHimmelbauer M, Laub L, Pavelka P, Schirl M, Praschinger A
 
                                                        


