Vorträge
                    V-11 Basic Science in Medical Education            
- 
      Meeting Abstract (V-11-01)Projektberichte in der Zeitschrift GMS J Med Educ: Ein Vorschlag konsentierter Kriterien für das Verfassen und BegutachtenSchüttpelz-Brauns K, Homberg A, Giesler M, Schneider A, Gadewoltz PN, Boeker M, Matthes J
- 
      Meeting Abstract (V-11-02)Parasoziale Interaktionen (PSI) in Wissenschaftspodcasts: Eine qualitative Analyse zur Förderung von Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der WissenschaftskommunikationTaetz-Harrer A, Ehlers JP
- 
      Meeting Abstract (V-11-03)Der „integrierte Strang Prävention – Physiologie – Biochemie“ im Hamburger Studiengang Hebammenwissenschaft B.Sc. als Modell für eine interdisziplinäre Vermittlung biowissenschaftlicher GrundlagenZyriax BC, Haarmann L, Schmittinger J, Kerschke L, Guse A, Diercks B, Worthmann A, Mohr S, Heinrich T, Loreth D, Schwoerer AP
- 
      Meeting Abstract (V-11-04)Vertical integration of clinical knowledge in preclinical medical education: assessing the impact on first-year biology curriculum in Dresden Medical SchoolSteiner RP, Bereuter JP, Vogt M, Bruns F, Rosner A, Dinter E, William D, Schübel J, Bortz M, Kämmerer S, Wijnen-Meijer M, Günther L
- 
      Meeting Abstract (V-11-05)Lernstrategieprofile in der Anatomie: Ein personenzentrierter AnsatzDarici D, Shiozawa T, Gellisch M, Brunk I, Langer-Fischer K, Wagner N, Benker S, Bellstedt M, Otto N
- 
      Meeting Abstract (V-11-06)Erweitertes Peer-Review-Verfahren durch Einbeziehung klinisch tätiger IMPP-Sachverständiger – ein wesentlicher Beitrag zur Qualitätssicherung des schriftlichen Teils des Ersten Abschnitts der Ärztlichen Prüfung (M1-Prüfung)?Gabler M, Kütting B
- 
      Meeting Abstract (V-11-07)Spiralcurriculum Biochemie im Brandenburgischen Modellstudiengang Medizin – ein interdisziplinäres Curriculum mit eigener Fachsystematik in einem modularen Studiengang HumanmedizinEngelmann J, Hoffmeister M, Otte F, Schendzielorz J, Oess S
- 
      Meeting Abstract (V-11-08)Durchführung strukturierter mündlicher Prüfungen (SMP) mit biochemischen Inhalten im OSCEOtte F, Engelmann J, Bertram A, Oess S
 
                                                        


