Poster
P-08 Assessment / Evaluation der Lehre
-
Meeting Abstract (25gma251)
Testung der Prüfung am Patienten oder an der Patientin an zwei medizinischen Fakultäten: Vorbereitung und Durchführung der Studie
Federmann A, Winkler-Stuck K, Hänsel M, Wijnen-Meijer M, Schneider A, Höres EM, Becker JC, Oksche A -
Meeting Abstract (25gma252)
Mehr Überblick, weniger Aufwand: Dynamische Prüfungsberichte auf Knopfdruck
Leutritz T, Hörnlein A, Weingart A, Appel M, Entwistle A, König S -
Meeting Abstract (25gma253)
Qualitätssicherung in der medizinischen Lehre: Strategie zur Optimierung schriftlicher Prüfungsfragen im Aachener Modellstudiengang Medizin
Dittmar MC, Simon M -
Meeting Abstract (25gma254)
Faktoren für eine hohe Trennschärfe bei Multiple-Choice-Aufgaben
Storck LM, Friederichs H -
Meeting Abstract (25gma255)
Qualitätsmanagement für medizinische Lehre 2.0
Haverkamp N, Raupach T -
Meeting Abstract (25gma256)
Die selbsteingeschätzte Fachkompetenz bayerischer Humanmedizinabsolvent*innen: Wie unterscheidet sich die Fachkompetenz von Absolvent*innen aus drei Erhebungswellen der Absolventenstudie MediBAS unter Berücksichtigung von Geschlecht und Migration?
Roeckl M, Kolb NK, Schredelseker J, Fischer MR, Stadler M, Huber J -
Meeting Abstract (25gma257)
Studentische Evaluation der „Interdisziplinären Lernumgebung“ im WiSe 2024 aus Sicht der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Kheradmand D, Kallab S, Begic A, Stuhlfelder J, Giraki M, Blauhut T, El Sayed N, Herzog M, Brandt S, Völler E, Hinner C, Gerhardt-Szép S -
Meeting Abstract (25gma258)
Entwicklung einer Bewertungsskala für die Prüfung am Patienten oder an der Patientin
Höres EM, Federmann A, Schneider A, Shahla H, Becker JC, Oksche A -
Meeting Abstract (25gma259)
Entwicklung eines Blended-Learning-Angebots für Prüfende zur Testung der Prüfung am Patienten oder an der Patientin
Federmann A, Lux R, Winkler-Stuck K, Hänsel M, Wijnen-Meijer M, Höres EM, Schneider A, Hahn S, Becker JC, Oksche A -
Meeting Abstract (25gma260)
Problemorientiertes Lernen im Bielefelder Modellstudiengang Medizin: Besondere Umsetzung – besondere Maßnahmen?
Dumcke R, Bittner A, Peters T -
Meeting Abstract (25gma261)
Analyse der Limitationen bei der Erstellung von Prüfungsfragen mit Künstlicher Intelligenz (KI)
Nett N, Schneider A, Lindner M, Oksche A, Shahla H, Raupach T, Becker JC -
Meeting Abstract (25gma262)
Large Language Models zur Beurteilung der klinischen Entscheidungsfindung von Medizinstudierenden
Darici D, Vollprecht J, Benker S